Persönliches

Zwei Jahre Münster und immer noch nicht wiedergetauft, 19 Jahre live und in Farbe aus der Münchner Umlandpampa, seit neuester Zeit von den Rändern Frankfurts. Zumindest bis alle weiteren Pläne konkret werden. Zwischen Theologiestudium, Fotografie, Zugfahren und Wahnsinn. Kein Tag ohne Bücher und mindestens ein Katzenfoto. Gepackter Rucksack für eine Person und viel Gelegenheitsgrantln.

Mal ganz im Ernst und weniger klischeehaft für ein Internetkind:
Ich studiere Katholische Theologie (2015-2017 an der WWU Münster,  2017-2018 an der LMU München, inzwischen aber an der PTH St. Georgen in Frankfurt) und Philosophie (2017-2018 an der Hochschule für Philosophie in München, seit 2018 an der Goethe Uni in Frankfurt), arbeite im Bereich Digitale Kommunikation für den Jesuitenorden in Frankfurt (genauer gesagt hier und hier) bin immer wieder als Fotografin und Gestalterin unterwegs (mein Portfolio ist hier zu finden) und außerdem Chefredakteurin des studentischen Projektes theologiestudierende.de.

Trotzdem und zuallererst: Auch nur ein Mensch.

Dieser Blog ist momentan eher eine lose Sammlung von Texten und Bildern, die in der Regel schon andernorts veröffentlicht wurden. In Zukunft soll sich das aber auch wieder ändern.
Wer es gerne tagesaktueller hat, kann ja gerne mal auf Twitter oder Instagram vorbeischauen.